Sie befinden sich hier: Büsingen - Frauenkreis Büsingen

Tageslosung

Di, 22. Jan 19
Wenn du dich bekehrst zu dem HERRN, deinem Gott, wird er deine Gefangenschaft wenden und sich deiner erbarmen.
5.Mose 30,2.3

Naht euch zu Gott, so naht er sich zu euch. Reinigt die Hände, ihr Sünder, und heiligt eure Herzen, ihr Wankelmütigen.
Jakobus 4,8
© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine

Frauenkreis Büsingen

In Büsingen besteht schon über 15 Jahren ein Frauenkreis. Alle 14 Tage treffen sich Frauen aus der Landeskirche und der EMK - auch Katholikinnen sind willkommen - am Mittwoch-Nachmittag. Abwechslungsweise lädt eine Frau die Gruppe in ihre Stube oder ins Kirchgemeindehaus ein.
Zuerst erleben wir eine gemütliche Kaffeerunde mit feinen Kuchen, anschliessend hält eine Frau eine Andacht. Für Fragen oder Gedanken ist jeweils dazwischen Zeit gegeben. Auch Singen und Beten gehören dazu.

Wir beteiligten Frauen möchten die Nachmittage nicht mehr missen.

Kontakt: Vreni Schweizer, 0049 7734 61 11